de
Menü

Saunahaus mit begehbarem Dach
Schieben Sie das Bild

Saunahaus mit Sonnenterrasse
Saunahaus mit Pool
Saunahaus mit Whirlpool
Sauna für Familie
Komfort Sauna
Individuelles modernes Saunahaus
Raumteiler mit individuellem Design
Sonnenterrasse auf dem Dach
Saunahaus mit begehbarem Dach
Saunahaus - 3D Visualisierung
  • Saunahaus mit Sonnenterrasse
  • Saunahaus mit Pool
  • Saunahaus mit Whirlpool
  • Sauna für Familie
  • Komfort Sauna
  • Individuelles modernes Saunahaus
  • Raumteiler mit individuellem Design
  • Sonnenterrasse auf dem Dach
  • Saunahaus mit begehbarem Dach
  • Saunahaus - 3D Visualisierung

Sobald das Wetter warm ist, Leben wird draußen geführt. 
Sobald das Wetter warm ist, Leben wird draußen geführt. Wenn wir in dem inneren Wellness Garten eintreten, werden wir von eine Szenerie begrüßt, was man nicht mal vorstellen kann. 

Das faszinierende Panorama und modernes Saunahaus, welches alle Luxus-bedürfnisse befriedigt ist wie eine Luftspiegelung. 
Nicht mal ungünstiges Wetter kann Fröhlichkeit, Ruhe, bzw. Programme mit Familie und Freunde zerstören. 

Das moderne Komfort Saunahaus bietet ein richtiges Strandgefühl für Zuhause an!

iSauna Design Home modernes Saunahaus mit Sonnenterasse, Whirlpool – Richtiges Beach-Gefühl für Zuhause!

Das neue iSauna Design Home Saunahaus Residenz ist die Synonyme für beeindruckende Grazie und Innovation. Unser modernes Saunahaus mit Sonnenterasse ist der Ort, wo alle Träme wahr werden.

Sobald das Wetter warm ist, Leben wird draußen geführt. Wenn wir in dem inneren Wellness Garten eintreten, werden wir von eine Szenerie begrüßt, was man nicht mal vorstellen kann. Das faszinierende Panorama und modernes Saunahaus, welches alle Luxusbedürfnisse befriedigt ist wie eine Luftspiegelung. Nicht mal ungünstiges Wetter kann Fröhlichkeit, Ruhe, bzw. Programme mit Familie und Freunde zerstören. Unser modernes Komfort Saunahaus bietet ein richtiges Strandgefühl für Zuhause an!

Unsere Designer verfügen über mehrjährige Erfahrung und entwerfen spektakuläre Projekte rund um die Welt, ahben das perfekte Beach Saunahaus entworfen. Das Saunahaus verfügt über eine einzigartige Atmosphäre. Küstennahe Exklusivität und komplettes Privatleben werden kombiniert. Das modernes Beach Saunahaus wurde laut maximalen Komfort und absolute Zufriedenheit erschaffen.

Revolutionäre neue Design

Das exklusives Saunahaus verfügt über ein geräumiges kombiniertes Family Sauna mit Himalaya Salzwand, erstklassige Thermowood Tiroler Kiefer im minimalistischen Stil, Toalett, Erlebnisdusche und einen extravaganten Ruheplatz mit Lounge Bar, wobei kalte Cocktails schon auf die Gäste warten. In hier wird den inneren Teil des Saunahauses mit einzigartiger Wandverkleidung und LED Beleuchtung verleihen einen stimmungsvollen Atmosphäre. Der Ruheplatz wurde mit ein spezielle schiebetür-System ausgestattet, welches einen unmittelbaren Kontkat mit dem Outdoor Pool und Ruheplatz anbietet. Auf diese Weise kann er zu eine öffene Terasse verwandelt werden.

Bevorrechtigte Lebensstil

Das neue iSauna Design Home Beach Saunahaus Komplex ist ein perfekt geplantes, elegantes und modernes Saunahaus, welches unvergessliches Erlebnisse ganzjährlich anbietet. Das exklusives iSauna Saunahaus fängt mit einem individuellen Angebot an. Luxus maßgeschnitten laut Ihren Bedürfnissen!

iSauna Design Home – maximales Lebensqualität mit exklusiver Ausführung

Anfrageformular/ Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus!

Maße der Sauna
cm
cm
cm
Typ der Sauna
Typ der gewünschten Sauna:
Verwendung
Innensauna/Aussensauna:
Dach
Dach Typ
Aussenverkleidung
Profilholz oder Holzschindel:
Tür
Tür:
Material
Profilholz auswählen:
Bänke, Rückenlehne, Fußrost
Banktyp auswählen:
Terrassenverkleidung
Terrassenverkleidung auswählen:
Sauna Steuerung
Sauna Steuerung Typ:
Verglasung
Glassorte:
Optionen (mehrere auswählbar)
Gleichzeitig wählbare Optionen:

Sonstige Anmerkungen

Angebotsanfrage übermitteln
Das Angebot dient als Orientierung. Fordern Sie unsere kostenlose, unverbindliche Vermessung und Beratung an