de
Menü

Saunahaus im Garten für mehrere Generationen
Schieben Sie das Bild

Außen Saunahaus, iSauna Design
kombiniertes Saunahaus
Massage Pool
komfortables Saunahaus, Sauna im Garten
Kombinierte Sauna mit Salztherapie
  • Außen Saunahaus, iSauna Design
  • kombiniertes Saunahaus
  • Massage Pool
  • komfortables Saunahaus, Sauna im Garten
  • Kombinierte Sauna mit Salztherapie

Im Interesse des Schutzes und der modernen Erscheinung verwendeten wir einzelnes Faltblechdach und verdeckte Dachrinne, in der Farbe RAL 7016.

 

Im Erholungsraum spielte das Massagebecken -Typ Villeroy & Boch Comfortline- die Hauptrolle.

 

Es wurde noch eine kombinierte Saunaanlage eingebaut, mit dreimaliger Wirkung durch finnische, infra- und  Kristallsalz.

Aussensauna für mehr Generationen


Diesmal konnten wir auf einem privaten Waldbesitz unsere Phantasie freilassen, darin war auch die Partei maximal Partner.

Im Laufe der Ortsbegehung spürten wir die aus der Gegebenheit des Grundstücks aufgehenden Energien und die Naturgegebenheiten.

Innerhalb des Grundstückes tauchten auch mehrere Plätze auf, doch fanden wir letztendlich für das im Außenbereich einzelfertigte Wellness- Saunahaus den optimalen Platz.

Die förmlichen Eigenschaften ergeben sich gerade daraus. Da die günstige Liegenschaft des Geländes den Anblick der gegenüber liegenden Anhöhe und Bewachsung angeboten hatte, wurde die Frontseite des Saunahauses aus wärmeisolierten, Panoramaglaselementen gefertigt. Im Interesse des Schutzes und der modernen Erscheinung verwendeten wir einzelnes Faltblechdach und verdeckte Dachrinne, in der Farbe RAL 7016.

In dem Innenraum des Gebäudes wurden noch ein WC und eine Duschraum errichtet, bzw. im Erholungsraum spielte das Massagebecken -Typ Villeroy & Boch Comfortline- die Hauptrolle.

Sauna für Ihr Wohlbefinden

Es wurde noch eine kombinierte Saunaanlage eingebaut, mit dreimaliger Wirkung durch finnische, infra- und Himalaya- Salze.

Das Saunieren kann eine Lebensform, Teil der Alltage, gleichzeitig auch Erholung und Erfrischung sein.

Die Sauna hilft unserem Organismus beim Freiwerden von Ballaststoffen, es ist ein wirksamer Verstärker des Immunsystems und wirksam bei der Gefäßregeneration.

In der über mehrere Generationen verfügenden Familie haben die Damen lieber die durch die Hilfe der tiefen Wärme der Infrasauna erfolgende Entgiftung gern, kombiniert mit der Therapie durch das Himalaya- Salz und mit der Stimmung machenden Beleuchtung.

In der Infrasauna muss man darauf achten, dass die Wirbelsäule die Infrarotstrahlung konzentriert bekommen muss. Der Grund dessen ist sehr einfach: die Wirbelsäule ist die Regelungszentrale für den menschlichen Organismus. Die die Wirbelsäule berührende Wärme lockert die Muskeln auf, löst den Stress, reizt die beiderseits laufenden Endungen des vegetativen Nervensystems und stimuliert dadurch die Funktion einzelner innerer Organe und ist so die wirksamste Entgiftung.

Bei einer Gartensauna, einem Saunahaus im Außenbereich sollen viele Aspekte abgewogen werden, um die Ansprüche der Familie und Freunde in jedem Bereich erfüllen zu können.

In der Benutzung hat es sich nachgewiesen, dass das individuell geplante Saunahaus im Außenbereich für die Benutzer das echte Wellness- Erlebnisbad bietet. Man kann heutzutage sagen: für sie wurde die gesunde Lebensweise bis heute zu Routine!

Dazu kommt noch die beruhigende Waldstimmung, die durch das Hirschgeschrei im Herbst ergänzt wird.

iSauna Sauna Manufaktur bietet Ihnen personengeschnittene Lösungen.

Suchen Sie bitte unsere professionelle Planungs- und Beratungsmannschaft auf und erträumen wir gemeinsam Ihr Saunahaus!

Anfrageformular/ Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus!

Maße der Sauna
cm
cm
cm
Typ der Sauna
Typ der gewünschten Sauna:
Verwendung
Innensauna/Aussensauna:
Dach
Dach Typ
Aussenverkleidung
Profilholz oder Holzschindel:
Tür
Tür:
Material
Profilholz auswählen:
Bänke, Rückenlehne, Fußrost
Banktyp auswählen:
Terrassenverkleidung
Terrassenverkleidung auswählen:
Sauna Steuerung
Sauna Steuerung Typ:
Verglasung
Glassorte:
Optionen (mehrere auswählbar)
Gleichzeitig wählbare Optionen:

Sonstige Anmerkungen

Angebotsanfrage übermitteln
Das Angebot dient als Orientierung. Fordern Sie unsere kostenlose, unverbindliche Vermessung und Beratung an