de
Menü

Luxus-Ferienhaus
Schieben Sie das Bild

Außensaunahaus
Sauna
Finnische Sauna
Infrarotsauna
Gartensauna
Ruhehaus
Wellness-Haus
Heim-Wellness
Saunahaus
Einzelsauna
Luxus-Sauna
Kombinierte Sauna
Sprudelbad
Unterhaltung
Innenarchitektur
Maßgeschneiderte Saunaproduktion
Premium-Sauna
Küche nach Maß
Maßgeschneiderte Medizin
Heimsauna
  • Außensaunahaus
  • Sauna
  • Finnische Sauna
  • Infrarotsauna
  • Gartensauna
  • Ruhehaus
  • Wellness-Haus
  • Heim-Wellness
  • Saunahaus
  • Einzelsauna
  • Luxus-Sauna
  • Kombinierte Sauna
  • Sprudelbad
  • Unterhaltung
  • Innenarchitektur
  • Maßgeschneiderte Saunaproduktion
  • Premium-Sauna
  • Küche nach Maß
  • Maßgeschneiderte Medizin
  • Heimsauna

- Extravaganter Design
- Wählbare Farbkombinationen
- Modernes, klares Design
- Innovative Eleganz
- Energieeffiziente Lösungen
- ZIPScreen - automatische Beschattungstechnik
- Finnische-, Infrarot-, Dampfsauna
- Jacuzzi
- Exklusive Designwände, Mediawand
- Integrierte Audiosysteme

 

"Ein paar Minuten in einem Premium-Saunahaus zu verbringen, ist mehr als nur eine Berührung des Körpers. Im Zusammenspiel von Ruhe, Wärme und Eleganz finden wir die exklusive Entspannung, die uns wieder mit uns selbst und der Natur verbindet und uns aus der Hektik des Alltags entführt."

Die Fassadengestaltung wurde aus kanadischem Rotzederholz gefertigt. Mit einer eigens entwickelten Technologie haben wir die Oberfläche behandelt, um die spezifischen Vorstellungen unseres Auftraggebers darzustellen. Die vorhandenen Fenster und Türen des Gebäudes bildeten den perfekten Rahmen für dieses Exterieur und fanden sich auch in dem von uns errichteten Gebäude wieder.

Wir kombinierten moderne Technologie mit authentischen Massivholz-Design-Jalousien. Den Schutz der offenen Räume und des hochmodernen, modular aufgebauten Villeroy & Boch Whirlpools sicherten wir mit einem elektrischen zipSCREEN-System. Wir verstärkten die Einzigartigkeit mit handgefertigten Massivholz-Designelementen und beleuchteten das Gebäude und seine Umgebung mit professioneller und energieeffizienter LED-Beleuchtung.

Unser Auftraggeber hatte den ausdrücklichen Wunsch, Familientreffen und Treffen mit Freunden in einer geräumigen und komfortablen Umgebung zu organisieren, damit alle, von Jung bis Alt, die Veranstaltung in vollen Zügen genießen können. Ein individuell gestalteter Pool mit verspannter Wasseroberfläche und dazu eine ebenfalls individuell gefertigte, motorisierte, extra flache Aluminium-Poolabdeckung, die auf dem Wasser schwimmt.

Kálmáns Hobby ist das Kochen. Deshalb wollte er eine professionell ausgestattete Outdoor-Küche, in der er seine Familie und Freunde mit seinen kulinarischen Kreationen verwöhnen kann.

Bei der Gestaltung der Innenräume lag ein besonderer Schwerpunkt auf den Träumen unserer Auftraggeber, wie zum Beispiel einem exklusiven Zigarrenzimmer mit solidem Charme und professioneller Lüftungstechnik. Hier kann Kálmán in Ruhe Geschäftstreffen abhalten oder sich einfach entspannen. Edinas Wunsch war ein funktionales Fitnessstudio, das maßgeblich zu ihrer Gesundheitserhaltung beiträgt. Dies ist für jedes Familienmitglied besonders wichtig, daher haben wir eine komplexe Sauna in das Gebäude integriert: Eine Infrarotsauna für die Kinder und eine traditionelle finnische Sauna für die Erwachsenen, kombiniert mit 2000 Jahre alten Himalaya-Salzziegeln, die gemeinsam bemerkenswerte gesundheitliche Vorteile bieten.

Der geräumige und helle Gemeinschaftsraum bietet die Möglichkeit zur vollständigen Entspannung und Erholung zu Hause.

Wir haben das Interieur mit zahlreichen individuellen Innenarchitekturlösungen gewürzt, einschließlich einer maßgefertigten Kücheninsel. Die in die Decke eingelassene Massivholz-Designwand verleiht dem Innenraum ein besonderes Aussehen, das wir mit Beleuchtung noch atmosphärischer gestaltet haben. Das gesamte Innere des Gebäudes ist ein Kunsthandwerk, fast jedes Element wurde von Hand aus Massivholzelementen und Designwänden gefertigt, was die Inneneinrichtung äußerst persönlich und einzigartig macht.

Was über uns gesagt wurde ...

„Ich habe jahrelang nach dem richtigen Hersteller gesucht. Wir haben die Pläne persönlich besprochen, und das Beste daran war, dass ich nicht nach Fachleuten suchen musste; alles wurde an einem Ort angeboten. Von Anfang an wurden sie in die Planung einbezogen, und ich bekam genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Die Ausführung verlief reibungslos und schnell, und das Endergebnis hat mich beeindruckt. Ich bin vollkommen zufrieden!”

Anfrageformular/ Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus!

Maße der Sauna
cm
cm
cm
Typ der Sauna
Typ der gewünschten Sauna:
Verwendung
Innensauna/Aussensauna:
Dach
Dach Typ
Aussenverkleidung
Profilholz oder Holzschindel:
Tür
Tür:
Material
Profilholz auswählen:
Bänke, Rückenlehne, Fußrost
Banktyp auswählen:
Terrassenverkleidung
Terrassenverkleidung auswählen:
Sauna Steuerung
Sauna Steuerung Typ:
Verglasung
Glassorte:
Optionen (mehrere auswählbar)
Gleichzeitig wählbare Optionen:

Sonstige Anmerkungen

Angebotsanfrage übermitteln
Das Angebot dient als Orientierung. Fordern Sie unsere kostenlose, unverbindliche Vermessung und Beratung an